Sicherheit

Sicherheit

  1. Home
  2. Das Center
  3. Sicherheit

EIN SICHERES GEFÜHL BEIM SHOPPEN IN DEN SCHLOSSHÖFEN

Viele tausend Besucher werden täglich in den Schlosshöfen erwartet. Doch wo viele Menschen sind, kann es auch schon einmal zu Konflikten kommen. Damit sich die Besucher in den Schlosshöfen sicher fühlen können, sorgt der Sicherheitsdienst der Firma WISAG für Schutz und Ordnung. Speziell ausgebildete Sicherheitskräfte werden auf die Einhaltung der Hausordnung achten, regelmäßig Ihre Rundgänge durch das Gebäude absolvieren und dabei mit wachsamen Augen nach dem Rechten sehen. Ebenso wird mit den Technikern der Schlosshöfe eng zusammengearbeitet. So werden technische Mängel direkt den Technikern gemeldet. Es wird alles getan, damit sich die Kunden in den Schlosshöfen zu jeder Zeit wohl und sicher fühlen.

FRAUEN-NOTRUF

Zur weiteren Sicherheit findest du auf jeder Parkebene 2 Frauen-Notruftasten. Diese befinden sich einmal an den Personenaufzügen und an dem Treppenhaus 13, welches alle 4 Parkebenen verbindet. Sobald du diesen Notruf betätigst, wird direin Mitarbeiter des Center-Managements umgehend weiterhelfen.

Reinigung

Die "guten Geister" der Firma Söffge sorgen täglich dafür, dass sämtliche Rolltreppen, Fahrstühle, Glasflächen, Türklinken und Sitzflächen von Staub und Schmutz befreit werden. Mit ihrem geschulten Blick entdecken und entfernen sie auf ihren regelmäßigen Kontrollgängen durch die Schlosshöfe Verschmutzungen, leeren die Müllbehälter und sorgen für ein glänzendes Erscheinungsbild unseres Centers.