Über uns

Über uns

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns
  4. Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dich bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Im Herzen der Stadt befindet sich mit den Schlosshöfen in Oldenburg eine tolle Shopping-Welt mit attraktiven Angeboten.

Der vielfältige Branchenmix mit regionalen Anbietern sowie ausgewählten Filialisten bereichern die Oldenburger Innenstadt. Für den ganz besonderen Charme wird dabei mit einem umfassenden Sortiment aus Mode, Schuhfachgeschäften, Kosmetik, Büchern und Unterhaltungselektronik gesorgt. Und geschlemmt werden darf auch: Bei unserem tollen Gastronomieangebot ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken! Folge uns gern auch auf Facebook und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Freude bei uns in den Schlosshöfen Oldenburg!

Herzlichst,

Frank Trompeter
Center Manager

UNSER TEAM STELLT SICH VOR:

TECHNISCHER LEITER:

Herr Steinhoff ist mit seinem fundierten Fachwissen für die Kontrolle und Wartung aller technischen Anlagen zuständig. Zudem ist er auch der Vertreter von Frank Trompeter.

ASSISTANTS:

Als kompetente Ansprechpartnerinnen kümmern sich Mandy Walter und Melanie Alex (von rechts nach links) um Anfragen der Miet- und Geschäftspartner im Center Management.

HAUSTECHNIKER:

Riccardo Hampel, Timo Zierus, Benjamin Jung und Tobias Stalling (von links nach rechts) sind die "roten" Jungs und ständig im Einsatz. Sie tun alles dafür, damit die Technik in den Schlosshöfen reibungslos funktioniert. Sei es die Überwachung der Aufzüge, Rolltreppen, Lüftungsanlagen oder der Sprinklerzentrale.