immergrün

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. immergrün
immergrün

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 19:00 Uhr
So.
geschlossen

immergrün

Lebensfroh, transparent, schnell und super lecker.

Mit innovativen Produkten, begeisterndem Service und transparenter Produktherstellung ist immergrün der Frischeexperte in Deutschland.

Über 60 Standorte begeistern mit Smoothies, Säften, Wraps und Bowls. Konzeptbestandteil ist und bleibt dabei, dass alle Produkte frisch vor den Augen des Gastes zubereitet werden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

immergrün: die Smoothie-Experten!

Frisch, fruchtig, spritzig, gesund und vor allem richtig lecker – das ist immergrün. Bei uns findest Du viele Produkte, die Du einfach lieben wirst.

Das immergrün Schlosshöfe Oldenburg erwartet Dich mit vielen Smoothies und Säften für jeden Geschmack, stets frisch gepresst und gemixt. Und ganz natürlich, ohne Zusatzstoffe!

Hunger auf etwas Herzhaftes, aber Leichtes und Bekömmliches? Greif zu unseren Wraps! 

Oder stell Dir einen Salat nach Deinen Wünschen zusammen! 

Alles bei immergrün wird live vor Deinen Augen zubereitet. Lust auf Leckeres? Dann komm zu uns. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch. Frische Grüße! 

www.facebook.com/mein.immergruen

Center Map

Speisekarte